Informationen zu Inseraten

Inserat

Daten für Inserate:
Dateiformate oder Dateien von Grafikprogrammen, die von uns problemlos angenommen und weiterverarbeitet werden können: PDF / JPEG / EPS / Corel Draw /AdobeI llustrator / Adobe Photoshop / Quark XPress. Office-Dateien (Word, Exel, Powerpoint) sind nicht 4-Farbdruck tauglich, und müssen von uns nachbearbeitet werden! (Erstellen eines CMYK-PDF)

Preis:
auf Anfrage!

Redaktionsschluss:
Für die Normalausgabe immer Montag der laufenden Woche. Für die Großauflage immer Mittwoch der Vorwoche.

Reservierungen:
Wir sind jederzeit gerne bereit, Reservierungen anzunehmen. Aus produktionstechnischen Gründen können diese allerdings nur so lange aufrecht erhalten werden, als keine andere Fixbuchung vorliegt.

Beilagen:
Preise auf Anfrage

Zahlungsmodalitäten:
Zahlbar bei Erhalt der Rechnung, ohne Abzug.

Reklamationen:
Beanstandungen aller Art sind binnen 8 Tagen nach Erscheinen der Anzeige zu erheben.

Haftung:
Für Druckfehler, die den Sinn des Inserates nicht wesentlich beeinträchtigen, wird kein Ersatz geleistet. Der Auftragnehmer haftet nur für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz.